Beitrag

Ortsparteitag und Sommerfest 2023

Am vergangenen Samstag, den 05. August 2023, fand der Ortsparteitag der FDP Hopsten-Schale-Halverde in der Ever´schen Mühle in Schale statt. Rechtherzlich begrüßen durften wir dabei Thomas Scherer von der benachbarten FDP aus Hörstel. Neben Berichten aus Hörstel und der Ratsfraktion aus Hopsten, hat die neu gewählte Kreisvorsitzende Wiebke Reerink ausführlich von der Kreisebene berichtet.

Nach dem Parteitag ging es dann zur Besichtigung der Schießanlage des SSC Schale. Dort wurde der Partei sowohl die bereits errichtete als auch die noch im Bau befindlichen Teile der Anlage präsentiert. "Diese Anlage ist wirklich beeindruckend", zieht Ortsvorsitzender Andreas Reerink ein abschließend Fazit.

Für alle Parteimitglieder war der Tag rundrum gelungen. Wir bedanken uns beim SSC Schale für die Besichtigung und bei Thomas Scherer für seinen Besuch!