Ortsparteitag der FDP Hopsten - Schale - Halverde

Am vergangenen Samstag, den 06. August fand in der Gaststätte Lampe in Hopsten der diesjährige Ortsparteitag statt.

Auf der Tagesordnung standen neben Berichten aus dem Rat sowie dem Kreistag vor allen Dingen die Wahlen des Vorstandes. Nach 30 Jahren (!) als Schriftführerin stellte sich Cordula Tasche-Kämner nicht erneut zur Wahl. Ebenso stellte sich Angelika Woltering als stellv. Vorsitzende nicht erneut zur Verfügung. Beiden gilt auch an dieser Stelle größer Dank für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre! Bei Ihnen wurde mit einem Präsent und einer Urkunde der "Vereinsruhestand" eingeläutet.

Andreas Reerink wurde im Anschluss wiedergewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Falco Wittpoth, der zuvor Beisitzer war, Maik Otte wurde ebenfalls als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Auch Schatzmeisterin Anja Sälker erhielt erneut das Vertrauen der Versammlung, neuer Schriftführer ist Timo Üffing. Als Beisitzer wiedergewählt wurden Helmut Lubahn, Kirsten Wallmeyer und Wiebke Reerink, neu im Team für Falco Wittpoth ist Martin Hagemann-Klausing.

Weitere Infos zum Vorstand gibt es hier!