Kreisparteitag der FDP im Kreis Steinfurt

Am vergangenen Samstag fand in Saerbeck der Kreisparteitag der FDP im Kreis Steinfurt statt. Auf dem Parteitag wurde als Hauptpunkt der Tagesordnung der gesamte Vorstand gewählt.

Der ehemalige Kreisvorsitzende MdL Alexander Brockmeier wurde dabei mit 94,7% der Stimmen mit einem großartigen Ergebnis wiedergewählt. Aus unserem Ortsverband schieden allerdings zwei ehemalige Vorstandsmitglieder aus, da sie nicht mehr zur Wahl antraten.

Als ehemaliger Schriftführer scheidet Maik Otte aus dem Vorstand aus. Als ehemaliger langjähriger stellvertretener Vorsitzender schied unser Ortsvorsitzende Andreas Reerink aus dem Vorstand aus. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Maik und besonders bei Andreas für die langjährige Arbeit im Kreisvorstand. Vielen Dank euch beiden!

Ein Kreisvorstand der FDP Kreis Steinfurt ohne die Beteiligung der Familie Reerink ist möglich, allerdings sinnlos. Daher stellte sich Wiebke Reerink, Andreas´ Frau, zur Wahl der stellvertretenen Vorsitzenden im Kreis. Sie wurde mit einem überragenden Ergebnis gewählt!

An dieser Stelle wünschen wir viel Erfolg für die Arbeit im Vorstand aus Kreisebene, Wiebke!